Chorgemeinschaft Pöcking

Chorgemeinschaft

Die Chorgemeinschaft Pöcking gestaltet besonders an hohen kirchlichen Festtagen die Liturgie musikalisch und gibt, auch zusammen mit anderen Chören und Orchestern, Konzerte.

Andere Chöre

•  z.B. ars musica chor Ottobrunn
  •  evangelischer Chor Feldafing / Pöcking

Andere Orchester

• Airbus Orchester München
  • Kammerorchester stringendo Pöcking

Nicht nur nach Konzerten, sondern auch zwischendurch gibt es immer wieder mal etwas zu feiern. So kommt das gesellschaftliche Leben der Chorgemeinschaft auch nicht zu kurz.

Der Förderverein unterstützt die Chorgemeinschaft in vielfältiger Weise.

Sie wollen nicht nur hören, sondern haben auch Zeit und Lust in einem lebendigen Chor mitzusingen oder an einem einzelnen Projekt teilzunehmen? Sie sind in der Chorgemeinschaft herzlich willkommen. Wenden Sie sich an den Vorsitzenden des Fördervereins, an das Pfarramt oder kommen Sie einfach zu einer Probe.

Proben
Mittwoch 19:00h - 21:00h (ausgenommen Ferien) im Pfarrsaal St. Pius, Piusweg 4, Pöcking
Unter https://www.chor-poecking.de/termine/ kann man immer genaue Probentermine ansehen, da ab und zu Proben ausfallen bzw. gemeinsame Proben mit dem ars musica ottobrunn durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Bilder vom Chor Ausflug Mai 2015